Fotoworkshop - Einfach schöne Fotos machen

 

Nie war es leichter Fotos zu machen. Jedes Handy hat eine Kamera eingebaut, viele leisten sich große DSLR oder Systemkameras und hoffen auf schöne Bilder von ihren Liebsten. Leider ist es so das die Technik uns hilft aber uns das Fotografieren nicht ab nimmt und ob die Bilder schön werden liegt dann doch in unserer Hand.

 

In diesem Kurs geht es um die Grundlagen der Fotografie, was ist Tiefenschärfe, was ist Bewegungsunschärfe und was kann ich tun das meine Bilder den Betrachter auch ansprechen. Es wird nicht nur theoretisch, sondern wir werden es auch praktisch umsetzen.

 

Vorraussetzung: keine

Mitbringen: Digitalkamera

Kenntnisse: keine

Teilnehmerzahl: 5 - 7

 

Beginn um 9:00 Uhr in Randersacker.

Ende um 17:00 Uhr inkl. einer Stunde Pause.

Mittagessen inklusive.

 

Bei zu geringer Teilnehmerzahl oder bei Erkrankung des Dozenten entfällt der Kurs. Es wird dann selbstverständlich die Teilnahmegebühr zurückerstattet.

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt erst mit Zahlung der Kursgebühr.

 

65,00 €

  • verfügbar